Psychologisches Coaching

Viel Freiheit haben bedeutet viele Fehler machen müssen.
Richard David Precht

                   Krise ist eine Zeit des Wandels.

Wer einen Fehler gemacht hat und
ihn nicht  korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

 
 
 
Hier wird mit Gesprächen und Hypnose das Loslassen trainiert. Psychologisches Wissen und praktische Lebenserfahrung bilden das Fundament meiner Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstoptimierung.

Trennung von Altem, Gewohntem und Überholtem ist mit Schmerzen und Ängsten verbunden.
Fragen und Zweifel wie „Darf ich es überhaupt? Was passiert danach?“ tauchen auf.

Als psychologischer Coach bin ich ein seelischer Bodyguard für meine Klienten und unterstütze sie in Phasen des Übergangs.

  • Fit machen für’s Leben
  • Glauben Sie nicht alles – glauben Sie an sich
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • SelbstoptimierungSchwerpunktthemen sind Lösungen bei Trennung vom Partner, den Eltern, den Kindern.Lernen einer neuen Lebensgestaltung nach einer Trennung.

Es entsteht eine enge Vertrauensbeziehung zwischen Klient und Therapeutin.
Dies führt zu einer schnellen und effektiven Veränderung, neue Lösungswege werden aufgezeigt.

Coaching Gespräche sind in der Praxis, am Telefon oder Skype (Bildtelefon) möglich.

 

Als Therapeutin bin ich an die Schweigepflicht gebunden.